Be our partner

Partner

 

 TopTour-Partnerschaften

 
 

Tour des Stations

“Radsport ist eine Sache der Emotionen und der Leidenschaft, die schon in sehr jungen Jahren beginnt. Die Tour des Stations ist bestrebt, die Stiftung BeCycling zu unterstützen, um die Werte der Freundschaft, des Über-sich-Hinauswachsens und der Freiheit zu fördern, die dem Geist der Cyclosportive zugrunde liegen. Also rauf auf die Räder und los geht's!” Nadège Fischer, Tour des Stations

 

 
 

Sette Sports AG

“Uns als Veranstalter liegt der Schweizer Radsportnachwuchs am Herzen. Aus diesem Grund freuen wir uns, die Stiftung BeCycling als unseren Charity Partner zu unterstützen. Dank der vielfältigen Projekte hilft BeCycling mit, dass wir in der Schweiz auch zukünftig über eine starke Basis von Radsportlern verfügen.” Raphael Meyer, CEO Sette Sports AG.